Douglas Bostock und das Südwestdeutsche Kammerorchester Pforzheim (Foto: Wolfgang Schmidt, Ammerbuch)

Willkommen zur Jubiläumssaison 2020/21! – Aktuelle Information zu den Abonnementkonzerten

14.09.2020. Wir freuen uns, dass das erste Abonnementkonzert der neuen Saison  wie geplant am 11. Oktober stattfinden kann! Es steht unter der Leitung von  Chefdirigent Douglas Bostock und ist gleichzeitig das Jubiläumskonzert zum 70-jährigen Bestehen des Kammerorchesters. Unsere Abonnenten erhalten in den nächsten Tagen genaue Informationen zum Sicherheits-, Hygiene- und Platzkonzept für den Großen Saal des Pforzheimer CongressCentrums, die wir anschließend auch auf dieser Internetseite veröffentlichen werden.

Begonnen hat die neue Saison bereits mit erfolgreichen Gastspielen, die ebenfalls unter besonderen Auflagen stattfinden konnten: bei den Bad Homburger Schlosskonzerten, bei der Mozart-Gesellschaft Wiesbaden und im Bagno Steinfurt – dem ältesten freistehenden Konzertsaal Deutschlands von 1774.

Wir freuen uns auf die baldige Wiederbegegnung mit unserem Publikum auch in Pforzheim.

Herzlich willkommen!

Zum Seitenanfang