Abonnementkonzert im Großen Saal des CongressCentrums Pforzheim (Foto: Günter Beck)

Ab sofort: Karten-Vorverkauf für die neue Abonnementsaison 2019/20

17.07.2019. Ab sofort können neben den Abonnements für die neue Saison 2019/20 nun auch Einzelkarten für die sechs Abonnementkonzerte des Kammerorchesters im Großen Saal des Pforzheimer CongressCentrums gebucht werden.

Der Kauf kann vor den Orchesterferien noch bis 25. Juli persönlich oder telefonisch in der Orchestergeschäftsstelle in Pforzheim-Brötzingen erfolgen (Westliche Karl-Friedrich-Straße 257a, Telefon 0 72 31 / 46 46 44).

Karten können außerdem schon jetzt und auch in den Orchesterferien (Schließzeit der Geschäftsstelle 26. Juli bis 30. August) über den Online-Kartenshop des Kammerorchesters (zum Versand oder zum Selbstausdrucken über print@home), im Kartenbüro in den Schmuckwelten Pforzheim und in allen ReserviX-Vorverkaufsstellen erworben werden.

Eine Übersicht zu allen Abonnementkonzerten mit Links zu den einzelnen Terminen finden Sie hier auf unserer Internetseite HIER.

Zum Seitenanfang