Pianist und Dirigent: Frank Dupree (Foto: Sebastian Heck)

Stay home: Musikalischer Videogruß von Frank Dupree

21.03.2020. Frank Dupree, Solist und Dirigent unseres 4. Abonnementkonzertes, das vom 29. März auf den 19. Juli verlegt wurde, lässt das Pforzheimer Publikum herzlich grüßen: mit einer „Stay home music session“ per Video: https://youtu.be/pfAtCBZrafM

Frank Dupree freut sich auf das hoffentlich gesunde Wiedersehen in Pforzheim im Sommer, nachdem schon sein erstes Abonnementkonzert mit dem Kammerorchester vor zwei Jahren ein so großer Erfolg war. Damals riss er das Publikum von den Stühlen, wie die PFORZHEIMER ZEITUNG schrieb  HIER nachzulesen, und erhielt stehende Ovationen.

Am Tag nach dem Konzert besuchte er im Rahmen des Programms „Rhapsody in School“ auch die Fritz-Erler-Schule, spielte und erzählte in einer lebendigen Fragerunde von der Musik und vom Leben eines Bühnenmusikers.

Den kurzen musikalischen Videogruß hat er zusammen mit dem Trompeter Simon Höfele eingespielt – auch an seine wunderbaren Auftritte mit dem „Südwestdeutschen“ in Pforzheim beim Weihnachtskonzert in der Christiskirche 2016 und bei verschiedenen Gastspielen erinnert sich das Orchester lebhaft!

 

Zum Seitenanfang