Stuttgarter Choristen

Michael Böttcher, Leitung

Stuttgarter Choristen und Südwestdeutsches Kammerorchester Pforzheim in der Liederhalle Stuttgart

Ein deutsches Requiem

Programm

Gustav Mahler

Adagietto aus der 5. Sinfonie

Johannes Brahms

Ein deutsches Requiem

 

Die ursprüngliche für den 14. März 2020 vorgesehene Aufführung war das erste Konzert, das einem coronabedingten Veranstaltungsverbot zum Opfer fiel. Auch der für 2021 vorgesehene Termin konnte nicht statttfinden.

Wir freuen uns, die Aufführung  am 26. März 2022 nun endlich realisieren zu können.

Die Mitwirkenden:

Cornelia Ragg, Sopran
Thomas Laske, Bariton
Sabrina von Lüdinghausen, Harfe
Stuttgarter Choristen
Stuttgarter Bläservereinigung
Südwestdeutsches Kammerorchester Pforzheim

Dirigent: Prof. Michael Böttcher

Tickets (freie Platzwahl): € 24.–, Schüler und Studenten die Hälfte: Telefon 07062-653310 (Chorbüro) und EASY-Ticket

Zum Seitenanfang